NANUJAJA privat, praktisch, gut:
NANUJAJAprivat, praktisch, gut:

Aktuell:

Diese Seite zeigt Dialoge, sachlich, komisch, fantasievoll aber auch schlicht pur! Etwas reales und stimmliches braucht der Mensch

Links: Aus und um Berlin:

Wandertour Berlins

Aktivwandern:

Als Gast:

Darfst du dich gerne in mein Gäatebuch eintragen! Es könnte etwas Inputt gebrauchen!

Der Berliner Dom und seine Veranstaltungen.

Hier findest du alles und noch mehr: Der Link zur 

Dom Seite:

Ich:

Über mich gäbe es viel, zu erzählen:

Direkt + spezial!

Mich muss man erleben!

Name: Gin del Plath

Wohnort: Berlin

Sprachen: Deutsch, Französisch, Spanisch. Lieblingsmotto: Carpe diem - Nutze den Tag! Web: www.nanujaja.de

Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Ort in Lettland.

Arbeite nicht mehr, und gehöre den Rentnern an.

Bin oft im Skooter mit meinen Aufpasser, einen Chihuahua Mix unterwegs bin.

Nicht zu beschreiben.

Erfahrung! Zuverlässigkeit! 

War ein  Hippie  und ein Globetrotter, bereiste  die Welt!

Ein Leben ist zu wenig, um darüber zu erzählen! Leidenschaften, klar! Gesundheit wäre schön! Mein Alarmknopf ist Gizmo mein kleiner  Hund.Drei mal haht er mein Leben gerettet...Mein Glück! Er alarmiert, wenn mein Zucker zu niedrig ist, oder mein Herz  Aussetzer hat.

Die andere Seite von mir:

Was ich noch gerne mache- Schneidern:

Bin aber nur eine Hobby Schneiderin, aus nichts etwas zaubern, das bin ich!

Aus Decken, Handtücher, Tischdecken:

Aus allem was man so im Haushalt hat, sogar Gardienen geschneidert!

Es gibt noch viel mehr.

Handareiten und Holzarbeiten sind Hobbys von mir. A

llerdings machen die Knochen nicht mehr so mir, darum werden es immer weniger.

Es ist auch verdammt hart, aus dem Rollstuhl aus zu arbeiten!

Das fehlt mir auch!

Wenn man mit Freude etwas macht, geht es leichter von der Hand!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 by NANUJAJA.DE / Berlin