NANUJAJA privat, praktisch, gut:
NANUJAJAprivat, praktisch, gut:

Aktuell:

Diese Seite zeigt Dialoge, sachlich, komisch, fantasievoll aber auch schlicht pur! Etwas reales und stimmliches braucht der Mensch

Links: Aus und um Berlin:

Wandertour Berlins

Aktivwandern:

Als Gast:

Darfst du dich gerne in mein Gäatebuch eintragen! Es könnte etwas Inputt gebrauchen!

Der Berliner Dom und seine Veranstaltungen.

Hier findest du alles und noch mehr: Der Link zur 

Dom Seite:

Top - Today, oder was?

Gutes im Herzen, wird keiner verscherzen!

Kann niemals schlecht sein:

Lässt Freude und gute Menschen zu dir herein. Lass dich nicht von äußere Einflüssen beirren, das bringt nur Schaden und wird dich verwirren! Denke Gut und tue das beste, dann werden sie kommen und lassen draußen, nur das Schlechte.  Viele wollen zu dir stehen, schau genau hin und lass dich nicht, von ihnen beirren! Wir bestehen alle aus einer positiven und negativen Seite. Kommt ganz darauf an, was einem alles begegnet, gehört oder gesprochen wird. Je nach Tageszeit, bringt er dir Schaden, oder Freude die Bestand hat, und keiner bereut!

Zum einen kann und sollte man genießen, was uns geboten wird, weil der Tag, nächsten Tag nicht mehr zählt! Er kommt nie wieder und dann, fehlen gute Erinnerungen, das staut sich an!

Erinnerungen werden fehlen:

Gibst du ihnen nicht die Chance, sie zu erleben!

Ich erlebe jeden Tag,

als sei es mein letzter und das ist auch gut so!

Denn ich habe nun ein mal nicht die Chance, wie du, noch viele schöne Tage zu erleben.

Täglich muss ich eingestellt sein, den letzten Tag zu erleben.

Habe aber auch keine Angst, denn ich lebe weit länger deswegen ist es himmlich, jeden Tag noch schön zu sehen, und ihn bewusst zu erleben!

Freue dich an diesem Tag und mache ihn zu deinem schönsten, denn er kommt nie wieder!

Flammendes Herz:

 

Ist ein besonderes Gefühl, hat Wärme und Freude im Herzen.

Fühlt sich wohl, kennt keinen Groll, hüpft vor Freude, so wie es soll!

Man kann es nicht sehen, doch fühlt man, wenn man solch Menschen begegnet, das nur Schönheit sein Herz begleitet. Behalte es, so lange man kann und fange niemals, zu zweifeln an!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 by NANUJAJA.DE / Berlin