NANUJAJA privat, praktisch, gut:
NANUJAJAprivat, praktisch, gut:

Aktuell:

Diese Seite zeigt Dialoge, sachlich, komisch, fantasievoll aber auch schlicht pur! Etwas reales und stimmliches braucht der Mensch

Links: Aus und um Berlin:

Wandertour Berlins

Aktivwandern:

Als Gast:

Darfst du dich gerne in mein Gäatebuch eintragen! Es könnte etwas Inputt gebrauchen!

Der Berliner Dom und seine Veranstaltungen.

Hier findest du alles und noch mehr: Der Link zur 

Dom Seite:

Fenstergaffer, sind lästig!

Menschen, wie Affen:

Gaffen und glotzen!

Also, normal ist das nicht, das man einen Blick ins offenstehendes Fenster reskiert. Normal schauen im vorbeigehen, ok, sage ich auch nichts, aber zu gaffen und aufdringlich zu werden. Nein das sehe ich echt nicht mehr ein. Klar könnte ja das Fenster schließen, aber ich brauche frische Luft, wenn ich schon kaum raus komme.

Mein lieblings Gaffer:

Er ist weggezogen!

Er war mein Lieblings Gaffer,

und kam täglich vorbei.

Es gibt auch süße Ausnahmen, wie er es war!

Er wills auch wissen!

Von oben gehts besser!

Wer sagt das Hunde nicht auch Neugierig sind?

Sie sind es, und wie! Müssen nur aufpassen das sie ihre Nase nicht zu weit aus dem Fenster streckt!

Neugier, jung +alt:

Nicht aufdringlich:

Schon die Kleinen fangen Neugierig an!

Später sind sie, die neuen Gaffer und werden immer aufdringlicher!

Richtig frech!

Auch solche gibts!

Einfach zurück glotzen, das irritiert t die Gaffer!

Jedenfalls für eine Weile, aber wehe sie fühlen sich ertabt! Dann werden sie oft sehr frech und sogar krimminell! Alles schon erlebt!

Nette Gaffer gibt es auch!

Wie gut das ich mit aller Art Mensch zurecht komme!

Fenster Kaffee:

Älteres Ehepaar kam vorbei, wir tranken dann auf dem Fensterbrett Kaffee, und quatschen amüsannt.

So lernt man auch Leute kennen.

Schöne Erlebnisse:

Kinder sind offen und haben Fragen! Schauen genau hin," warum sitzt du im Rollstuhl. wieso bist du Krank? Kannst du nicht Laufen? Hattest du einen Unfall?.

Teenager Kontakt

Manchmal sind sie frech, aber wenn ich mich mit ihnen Unterhaltet,, habe  und das auch noch in ihrer Sprache. Wahren sie sprachlos und wurden, ganz ruhig und sogar lieb! Die Karte ging an mir! Trumpf!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 by NANUJAJA.DE / Berlin