Wissenswertes über Ernährung!

Wie ernähren? Hat man uns in die falsche Richtung geführt?

Das schlimme daran ist, durch unsere heutige Ernährung, werden wir bewusst Krank gemach, Kreislauf Erkrankungen, Magen - Darm und Arthrose, so wie Diabetes sind die Folge. Davon kann ich nicht nur ein Lied singen.

Schon als Kind habe in der Schule gehört und erfahren, das Weißbrot der Anfang und unserer schlechten Ernährung war, nur konnte ich als Kind noch nicht viel damit anfangen. So engagierte ich im Netz, über das Thema, was mir noch hängen geblieben war. Heute schreiben einige Plattformen und Ernährungswissenschaftler über das Problem. Was oder wer ist Schuld. Die Ernährungs- Industrie, sie mischen ihren, "angeblich, so gesunde Zutaten," die im Grunde nur Dreck sind.

Da wir nicht aufgeklärt sind, ernähren wir uns weiterhin falsch und wundern uns, warum wir dick werden. Warum keine Diät mehr Anschlägt!

Das Weizenmehl.

Um gesund zu leben fehlt eigentlich nur eins, Weizen und Vollkorn ganz aus der Ernährung verbannen!

War einst für die Mast.

Damit es schneller zur Schlacht geführt werden konnte. Als man sah wie gut es anschlug, dachte man, es dem Menschen zu geben, damit auch sie schön kräftig wurden.

Dafür wurde es geogen!

Was für unser Hausvieh gut war, war schädlich für den Menschen, wir wurden immer dicker und krank! Und ich könnte es beweisen, dazu braucht ihr nur meine Kranken Akte durch lesen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 by Rena del Plath / nanujaja.de