Freizeit:

Die hat man im Alter mehr als genug, doch was macht man mit so viel Zeit?Bist du gesund, hast du viele Möglichkeiten, sogar noch deine hobbys auszuüben, doch wehe dem der Kran ist, der kann nur noch vor der Glotze sitzen, und sich immer wiederhohlende Sendungen anschauen.

Hast du das Glüch, noch Freude zu haben, die auch noch leben, dann ist das Glück um so größer, du musst dich nicht Langweilen, kannst noch Lachen, Spaß und Freude haben.

Jeder kann sich vorstellen, wenn das nicht auf dich zufrifft, was dann?

Immer noch Spaß?

Hinderlich:

Das kann passieren, denn nicht überall kommt man Barrerefrei durch!

Freudig:

In meiner Kindheit gab es noch viele dieser Laierkastenmänner!

Knuddelig:

Ohne meinen kleiinen Knuddel, gehe ich nicht aus dem Haus, denn er passt gut auf!

Ie eingemauert!

Jetzt wurden wir einfach zugemauert, von lauter Häuser, so das man nicht ein mal mehr die Strasse sehen kann,

Einfach vor der Nase!

So nah an unserer Gartenmauer, das man kaum noch Licht hat. Sonne ade, scheiden tut weh! Kommt nicht wieder!

Das war ein mal!

Genau, das war bevor sie die Häuser vor unserer Nase gebaut hatten, Da hatte man noch einen Fernblick, jetzt keinen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 by Rena del Plath / nanujaja.de