Über mich, nur einen kleinen Ausschnitt!

Bin nicht zu beschreiben:

Aber ich würde sagen, macht euch selbst ein Bild, indem ihr meine Seite durchblättert und ihr mich so, etwas kennen lernt.

Ihr werdet bemerken, das ich gerne schreibe und viel erlebte.

Bin ein Fall für sich:

Das aber auch nur, weil ich viele Jahre in der Welt war, daher auch mehrere Sprachen spreche und Erlebnisse hatte.

War ein  Hippie  und ein Globetrotter, bereiste  die Welt!

Nur ein Leben ist zu wenig:

Leidenschaften, klar! Gesund zu sein, das wäre Mein, leider wahre ich hier nur den Schein. Denn Gesund zu sein steckt nicht in mir drin, trotzdem bin ich froh, zu sein wie ich bin!

Das ist mein Alarm Knopf, mein Hündchen Gizmo. Ich habe ihn das nie beigebracht, von Klein her alarmiert er mich oder meinen Pfleger, wenn mein Zucker zu niedrig ist, oder mein Herz wieder Aussetzer hat. Drei mal schon aht er, so darf ich behaupten, mein Leben gerettet. Mein Glück!

Hinterlasst eure Kommentare, würde mich freuen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 by Rena del Plath / nanujaja.de